HR EN DE

Stressprävention

Kroatia osiguranje hat innovative Anti-Stress Behandlungen zu den Versicherungspolicen hinzugefügt.

Eine bessere Art, Stress zu bewältigen, bessere Konzentration und Kommunikation und eine erhöhte Arbeitskapazität sind direkte positive Auswirkungen auf das körperliche und mentale Gleichgewicht, das die Mehrheit der E Rejuvenation Programm-Nutzer bereits nach der dritten Anwendung schon spüren. Dies ist eine innovative anti-stress Behandlung, die Kroatien osiguranje in ihren Zusatzkrankenversicherungen mit aufgenommen hat und auf diese Weise ihren Versicherten ein komplett neues und einzigartiges Pflegekonzept im kroatischen Markt anbietet. Das E Rejuvenation Programm erhöht die Arbeitsleistung, fungiert aber zusätzlich als präventative Maßnahme und hat sich als ideal erwiesen für das erstklassige, heutzutage unabdingbare Gesundheitswesen, in dem stressigen und oft hektischen Lebenstrhythmus der meisten Leute. Stress ist der Hauptgrund für eine Reihe von Krankheiten, die die durchschnittliche 25 Tage Krankheitstage der Arbeitnehmer im Jahr zur Folge haben. Die jährlichen Kosten gehen weit über eine Milliarde Kunas hinaus. Wirbelsäulenprobleme, schlechte Konzentration, die Neigung dazu Fehler zu machen, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind nur ein paar der schädlichen Gesundheitsprobleme, die von Stress verursacht werden. Diese genannten Schwierigkeiten reduzieren die Leistung für 40%. Da Stress leise wirkt und oft unsichtbar bleibt, aber ernsthafte Gesundheitsrisiken in sich birgt, sollte die Prävention von Stress ein wesentlicher Bestandteil der Qualität und des modernen Gesundheitsschutzes sein. Die speziellen und systematischen Vorsorgeuntersuchungen bilden nur einen Teil der Gesundheitsvorsorge, die die anti-stress Bildungsprogramme wunderbar ergänzen und darauf aufmerksam machen, wie man mit Stress umzugehen hat. Unsere gesundheitlichen Präventionsprogramme wurden ergänzt mit einem klaren Ziel, weil neben speziellen und systematischen Untersuchungen ein Geschäftsmann noch zusätzliche Pflege braucht, die gute Gesundheit und weniger Stress verspricht und am Ende des Tages zur besseren Leistung und zum Erfolg der ganzen Firma beiträgt, erklärt Dr. Branka Erdelji von der Kroatischen Krankenkasse. Die Ergebnisse einer Analyse von 350 Nutzern, die 10 aufeinanderfolgende E Rejuvenation Sitzungen hatten, sind wie folgt: das E Rejuvenation Programm bewirkt signifikant gute Ergebnisse für die Mehrheit der Nutzer, bezüglich der Wiederherstellung ihrer Energie, Stressresistenz und der Verbesserung des mentalen und körperlichen Zustands. Dies führt zweifelsohne zur Verbesserung der Arbeitsleistung, und dies bedeutet also, dass E Rejuvenation das Arbeitspotential und die Arbeitsleistung direkt verbessert.