HR EN DE

Peter Van Kol

Das Programm hat mir in meiner Arbeit und meiner Führung geholfen und hat mich inspiriert, eine neue einzigartige Zeitschrift zu kreieren, SENSA.

Das E Rejuvenation Programm ist meiner Gesundheit ausserordentlich zu Gute gekommen: Mein Cholesterinspiegel ist wieder normal sowie mein Blutdruck. Ich habe aufgehört zu rauchen und ich brauche keine Brille mehr, obwohl ich sie bisher mein ganzes Leben lang tragen musste. Das Programm hat mir in meiner Arbeit und mit meiner Führung geholfen und mich dazu inspiriert, ein neues einzigartiges Konzept für meine Lifestyle-Zeitschrift zu erstellen – SENSA, ein glücklicheres Leben. Unser komplettes Team von Führungskräften und Redakteuren nutzen das E Rejuvenation Programm und sie sind viel produktiver, ihre Kommunikation ist besser und offener, wir bilden ein gutes Team sobald die Energie auf einer Aufwärtskurve fliesst. Ich empfehle das E Rejuvenation Programm für jeden, als gute Prävention von Krankheiten, zur Teamentwicklung und als Bildungsprogramm.