HR EN DE

Natürliche Lebenstechnologie ist ein neuer Trend.

Partners

  • croatia-zdravstveno-osiguranje
  • kaliper-centar
  • poliklinika-klapan
  • zito-grupa

Kroatische Krankenversicherung (Croatia zdravstveno osiguranje)

2012 hat Croatia zdravstveno osiguranje für die Versicherten ein Programm vorbereitet für die Verbesserung der Lebensqualität, das als Anti-Stress Programm zu allen Basisprogrammen hinzugefügt werden kann, als innovative Ergänzung unter den Krankenzusatzversicherungen.

Partner Žito – Osijek ist die erste kroatische Firma

Partner Žito – Osijek ist die erste kroatische Firma, die Mitarbeiter in das E Rejuvenation Programm einbezogen haben, mit der Einführung des ersten E Rejuvenation Centers innerhalb der Firma. Žito kann darauf stolz sein, 2010 die erste Firma gewesen zu sein, die die weltweite Bewegung, für die Mitarbeiter zu sorgen, für seine Firma eingeführt hat.

Kaliper Centre für Isokinetik und Sportsmedizin

Das Kaliper Center ist unser professional Partner. Die Synergie von diesen beiden Programmen beschleunigt die Verwirklichung der Ziele der Kunden, von der Gesundheitsförderung bis hin zur Verbesserung der Leistung der Athleten, dank der Nutzung der neuesten Technik für Diagnosen, Prävention und Rehabilitationsmethoden.

Empfehlungen

Stjepan Mesić, ehemaliger Präsident der Kroatischen Republik

E Rejuvenation ist toll. Nach nur ein paar ER Programmen fühlte ich mich bereit für erneute politische Erfolge. Dies ist eine hervorragende Methode, um Deine Energie zu erneuern. Wenn man seine Batterien auflädt, fühlt man sich toll. Ich fühle mich gesund und vital selbst im Alter von 78 Jahren.

Croatian Maintenance Society, erschienen in Maintworld (Edition des Europäischen Bunds der Nationalen Versorgungsgesellschaften)

E Rejuvenation ermöglicht eine Win-Win Situation für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, weil sie ein innovatives Konzept der Investitionen in einen Menschen, einen Arbeitnehmer, einer Firma darstellt.

Mehr...

Kroatische Gesellschaft für Stressmedizin und Berater der Europäischen Kommission für Stress

Das E Rejuvenation Programm ist ein gutes Beispiel einer ganzheitlich definierten Einstellung, die auf das Wissen der traditionellen chinesischen Medizin beruht und auf Richtlinien von etwas, das Dr. Herbert Benson, der bekannte US Stress-Experte, die «Medizin von Geist und Körper» nennt. In nur kurzer Zeit bewirkt dieses Programm die Wiederherstellung von verlorener Kraft und inneren Friedens, und schafft es gleichzeitig, die ungünstigen Auswirkungen von Stress auf die Gesundheit zu vermeiden. Das Programm ist primär für Führungskräfte und Geschäftsleute geeignet, die tagtäglich ein hohes Ausmaß an Stress ausgesetzt sind, und dafür empfehlen wir wärmstens dieses Programm.

Prof. Vladimir Gruden, Psychologe und Wissenschaftler

The E Rejuvenation program for a healthy pregnancy

Das E Rejuvenation Programm für eine gesunde Schwangerschaft. Wegen der unzweifelhaft negativen Auswirkungen von Stress auf Fehlgeburten und der Gesundheit des Foetus, sollten Schwangere und insbesondere die Schwangeren, die ein höheres Risiko ausgesetzt sind, vor den Auswirkungen von chronischem Stress geschützt werden, durch ein andauerndes und professionell geleitetes Anti-Stress Programm. Das Programm des E Rejuvenation Centers ist ein gutes Beispiel für solch ein ganzheitlich definiertes Vorgehen. Ich empfehle wärmstens dieses Programm, besonders für schwangere Frauen.

Nataša Desnica, Arzt der Sportsmedizin

Als langjährige Ärztin in der Sportsmedizin, empfehle ich wärmstens das E Rejuvenation Programm allen Athleten, besonders den Top-Athleten. Das Programm ist sehr nützlich, um Stress zu bewältigen und als schnelle und qualitativ hochwertige Methode, sich nach körperlichen Anstrengungen zu regenerieren. Des weiteren sind die E Rejuvenation Wirbelsäulenbehandlungen auch von großer Wichtigkeit für Athleten, weil in so gut wie jeder Sportart die Wirbelsäule angespannt und belastet wird, was oft mit Schmerzen einher geht. E Rejuvenation hilft Athleten, sich besser zu fokussieren, erhöht die Konzentration und mentale Stärke, und zudem hilft die mentale Beständigkeit dabei, ausserordentliche Leistungen zu erbringen. Oft erlebe ich in meiner Praxis der Rehabilitation und Sportsmedizin, gestresste Geschäftsmänner, die durch intensiven Sport versuchen, ihren Stress abzubauen. Ich würde ihnen auch die E Rejuvenation Methode der mentalen und körperlichen Entspannung empfehlen, die das innere Gleichgewicht im Körper wiederherstellt (Homeostase) und dadurch auf natürlichem Wege, die Mechanismen der Regeneration und der Beseitigung der negativen Auswirkungen von Stress, auslöst. Croatian Maintenance Society, erschienen in Maintworld (Edition des Europäischen Bunds der Nationalen Versorgungsgesellschaften) E Rejuvenation ermöglicht eine Win-Win Situation für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, weil sie ein innovatives Konzept der Investitionen in einen Menschen, einen Arbeitnehmer, einer Firma darstellt.

Prof. Dragutin Košuta, M.D., Chirurg

Beruhend auf Tests, Gesprächen und Beobachtungen, die mit 1000 Personen durchgeführt wurden, können wir beschließen, dass das E Rejuvenation Programm bezeichnend gute Ergebnisse bewirkt für die Mehrheit der Nutzer, was deren Wiederherstellung von Energie, Stressresistenz und der Verbesserung des mentalen und körperlichen Zustands, betrifft. Dies führt zwangsläufig zur Verbesserung der Mitarbeiterleistung, d.h. E Rejuvenation verbessert direkt das Arbeitspotential und die Auswirkungen. Das E Rejuvenation Programm ist eine einzigartige, angenehme, natürliche, leicht zu akzeptierende, gesunde und nützliche Methode, die genannten Ergebnisse zu erlangen. Es ist besonders geeignet für Führungskräfte aller Art, überarbeitete Angstellte, kreative Berufe und für die Behandlung von mangelnder Gesundheit. Es kann auch zu einer besseren Lebensqualität beitragen.

Prof. Miroslav Radman, Dr. med., Mitglied der Akademie und Molekularbiologe

Auf diesem Wege möchte ich mein persönliches Interesse äußern, einen möglichen Zusammenhang zwischen dem E Rejuvenation Programm und die Reduktion der Menge der oxidativen Zellschäden im Blut während des E Rejuvenation Programms. Oxidative Eiweiß-Schäden korrelieren am besten mit dem Alterungsprozess von Menschen und Tieren, was nicht überraschend ist, da Eiweiße arbeitende, funktionelle Moleküle des Lebens sind. Wenn bewiesen wird, dass das E Rejuvenation Programm zum Abbau von molekülären Schäden führt, wodurch das Altern ja bewirkt wird, würde es bedeuten, dass dieses Programm tatsächlich verjüngern kann. Der Abbau von funktionellen Eiweiß-Schäden führt zur Prävention von allen altersbedingten Krankheiten, die den Tod herbeiführen, und solch eine Prävention würde unabdingbar zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen.